Eva Pinkelnig sensationelle 2. bei ÖM

Bei den heutigen ÖM in Eisenerz auf der Normalschanze erreichte Eva Pinkelnig den sensationellen 2. Platz nur 4 Punkte hinter der Grand Dame des Damenskisprungs Iraschko Stolz. Zur Ergebnisliste.

Herzliche Gratulation von uns allen!!!!!
Image
Image

Ein kleiner Überblick über unsere todesmutigen Springer.

Vielen Dank an Dagmar für die  Fotos!!!


23. September 2020

Aus heutiger Sicht wird am 17. Oktober ein VSV Cup in Tschagguns stattfinden. Nähere Infos folgen noch…


13. September 2020

Nach langer Durststrecke endlich wieder einmal ein Wettkampf. Heute fand in Höhnhart der erste AC der Schüler im SPL und NK statt. Eine Abordnung des VSV auch mit Montafonern Springern konnte sich gut behaupten. Sebastian wurde 5. und Lukas sensationell 2. Herzliche Gratulation an die beiden und natürlich auch an alle anderen Vorarlberger Springer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf. (zur Ergebnisseite)


16. Juni 2020

Es tut sich Einiges bei den  Skispringern. Und so wird auch die Homepage der nordischen Sektion ein wenig umgebaut und erneuert. Wir hoffen auf viele Besucher!!!